Deckrüde


Hunter (Gold Fairytale Terri Perri, Russland)
Besitzer: Michaela Schmit

Gold Fairytail Terri Perri, ich nenne ihn Hunter, geboren am 26.05.21 in Russland. Dieser Rüde hat sich super entwickelt. Seine exzellenten Ausstellungsergebnisse verschiedener Zuchtverbände beweisen seine Qualität.
Hunter hat hervorragende Gesundheitsatteste, HD 0/0, ED 0/0, Patellae 0/0, keine vererblichen Augenerkrankungen, Herz klar, keine Allergien.
Er hat schwarzes Fell, vererbt aber auch braun und gelb. Das ist sicherlich für manchen Züchterkollegen sehr interessant.

Am 02.12.22 hat Hunter seine Erlaubnis zur Zucht bekommen und ein Zuchtwart hat besonderen Eintrag im Richterbericht gemacht: "Unbedingt in die Zucht nehmen!" (Freu ...)
Vom Charakter her ist er ein sehr freundlicher, aufgeweckter und interessiereter Rüde, der sich den Damen gegenüber gut präsentiert.
Falls ihr Interesse an ihm als Deckrüde habt, meldet Euch gerne.




www.Sensbright-Flatstar.de    © beim Autor


Startseite > Deckrüde