Lennox (Brix Sweet Bubble, vom Kennel Preukaz O Pôvode PSA, Slowakei)
Besitzerin: Michaela Schmit

Rasse: Flat coated Retriever
mit Papieren  
Geburtsdatum: 30.04.18
Geschlecht: Rüde
 
Fell: Langhaar schwarz
Zur Zucht zugelassen.
Genotype B/Ee, vererbt schwarz und gelb.
Richterbericht: "Ein im Stand und in Bewegung vorzüglich aufgebauter Rüde, der sich ebenso vorzüglich im Ring präsentiert"
HD 0 und EA 0, Patallae sitzen korrekt, Herz klar, Schilddrüse o.B., keine Allergien
Zur Zucht zugelassen.

Brix, wir nennen ihn Lennox, ist ein quirliger, neugieriger junger Mann. Er ist total verschmust, schließt sogar die Augen, wenn er gekrault wird :-). Bei guter Weiterentwicklung soll er als Zuchtrüde eingesetzt werden. Er steht als bald gesunden Damen, vereinsneutral zur Verfügung.



www.sensbright-flatstar.de    © beim Autor


Startseite > Meine Hunde > Amelie