Welpenabgabe



Die Welpen sind bei der Abgabe geimpft und gechipt, haben eine Ahnentafel, einen Eu-Pass (wenn gewünscht inkl. tierärztl. Gesundheitszeugnis) und sind mehrfach entwurmt.
Ich stehe den Welpenkäufern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Interessenten sind gerne willkommen, die Hunde und mich zu besuchen und kennenzulernen. Welpenbesuche sind so oft wie möglich, nach Absprache, erwünscht.
Ich züchte gesunde, arbeitsfreudige Hunde, die einen liebenswerten, wesensfesten Charakter haben. Zudem sind die Hunde ausgeglichen und leichtführig. Die Welpen wachsen zusammen mit den anderen Hunden in Haus und Garten auf. Daher sind sie bestens geprägt und sozialisiert, sie nehmen am täglichen Leben mit all seinen Geräuschen und Begebenheiten teil. Die Babys sind bei der Abnahme auch ans Autofahren gewöhnt und haben kleinere Ausflüge hinter sich. Die Welpenabgabe erfolgt ab der 8./9. Lebenswoche. Auch nach der Abgabe stehe ich bei Problemen oder Fragen gerne zur Verfügung und freue mich, von den Hunden, bzw. Haltern zu hören oder besucht zu werden.
Eine Zwingerhaltung lehne ich strikt ab!




www.Sensbright-Flatstar.de    © beim Autor


Startseite > Welpen > Welpenabgabe