Gästebuch

[Neuen Eintrag erstellen]
Einträge: 97
[<<][<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [>][>>]

   
Geschrieben von: Kinsinger
am 27.08.2009
um 11:27
TierheilpraxisKinsinger@t-online.dehttp://www.tierheilpraktiker-saarland.de
Hallo Michaela,
die Beiträge über Lilly's Geschwister sind immer super interessant. Man kann so schöne Vergleiche ziehen. Lilly entwickelt sich prächtig und ist nun schon genauso groß wie unsere beiden anderen Flats, nur noch ein bisschen schmaler und leichter (sie wiegt jetzt 20kg). In der Hundeschule ist sie eine richtige Streberin, demnächst machen wir an einer Hundeolympiade in der Hundeschule mit - wir werden berichten. Lilly ist ein Temperamentsbolzen und schnell wie der Wind und wenn sie mit den beiden anderen Flats mal alleine zu Hause ist, räumt sie die ganze Wohnung auf - schade nur, dass sie einen anderen Ordnungssinn hat als wir....
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Susanne Kinsinger, Lilly, Amy u. Flat  

  Was guckst du? 
Geschrieben von: Becker´s aus R...
am 26.08.2009
um 15:27
becker-t@versanet.de
http://i26.tinypic.com/mv0ysw.jpg

Hallo Frau Schmit,

es sind jetzt auch schon wieder fast 6 Wochen vergangen, seitdem wir sie mit Brenda besucht haben. Schade das Dakota nicht dabei sein konnte:frown:, aber vielleicht beim nächsten mal. Wenn Brenda so weiter macht, wird sie noch so groß wie ihr Papa, wir hören weiterhin voneinander.:D

LG
Brenda & Familie  

  Schön wars ;O) 
Geschrieben von: Cody
am 16.08.2009
um 16:00
nanazielke@yahoo.de
Hallo Michaela!
War schön, euch heute mal zu sehen.
Besonders toll fange ich, dass sich mein Bruder mein Papa sich so toll mit mir verstanden haben ;O)
Jetzt bin ich echt platt und chille ein wenig ;O)
Noch ein schönes Restwochenende und liebe Grüße an Mami, Papi und meine Tanten.....
Euer CODY  

  Pasha gets supiiiiiiiiii 
Geschrieben von: Pia
am 23.07.2009
um 18:13
pcm24@web.de
Pasha hat sich bei uns gut eingelebt Wir gehen jede woche 2X in die Hunde schule!!!Er ist jetzt schohn sehr groß geworden. DANKE er ist der beste hund der welt!!! viele grüße von Pia&co:D:!::D  

  Hallo Frau Schmit 
Geschrieben von: Birgit Berberic...
am 08.07.2009
um 20:51
birgitberberich@web.de
unser Arko entwickelt sich einfach suuuuuper. Eigentlich sollte er Pascha oder Prinz heißen, denn so wird er hier behandelt. Zur Zeit verliert er fast täglich einen Zahn, doch die Neuen kommen ja immer gleich nach. Er ist ein recht verschmuster und ruhiger Mitbewohner. Gerade liegt er neben mir auf seinem Kissen, streckt alle Viere ge'n Himmel und schnarcht.

Liebe Grüße aus dem Odenwald
Birgit Berberich mit Arko  

  Danke 
Geschrieben von: Cody
am 30.05.2009
um 21:56

Hallo Frau Schmit!
Vielen Dank für ihr offenes Ohr.
 

  Ein kräftiges Wau aus Raesfeld 
Geschrieben von: Fam. Becker
am 21.05.2009
um 19:21
becker-t@versanet.de
Hallo Frau Schmit,

wir können es gar nicht fassen, aber es sind wirklich schon 6 Wochen vergangen, seitdem wir Brenda bekommen haben.
Ihr geht es sehr gut, ihre Lieblingsbeschäftigung ist Wasser. Egal ob es eine kleine Pfütze ist oder der Schloßteich :S , Brenda ist dabei. Sie macht sich wirklich gut. In der Welpenschule, die in zwei Wochen für sie vorbei ist macht sie alles mit. Danach werden wir mal sehen, woran sie so interessiert ist, aber wir gehen stark davon aus, daß es auf Dummyarbeit hinauslaufen wird.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht auch irgendwann mal mit Brenda´s Geschwistern.
So jetzt noch ein aktuelles Foto
( Wir hoffen es klappt ;-) )

Bis dahin Brenda und Familie

http://i41.tinypic.com/e0qxp0.jpg  

  Mal wieder ein paar Wuffs dalassen! 
Geschrieben von: Cody
am 16.05.2009
um 20:56
nanaziellke@yahoo.de
Hallo Frau Schmit!
Wir wollten einfach mal wieder ein paar liebe Grüüße da lassen.
Cody liebt es zu spielen und tobt sehr gerne mit anderen Hunden herum.
JEtzt liegt er und schläft!
Wir grüßen Sie ganz lieb!
Cody und seine Familie ;O)  

  grüße von pasha 
Geschrieben von: pia
am 06.05.2009
um 14:15

pasha gefällt es bei uns sehr gut, heute ist er in einen kleinen bach gegangen,naja gefallen hatte es im nicht sonderlich gut aber er war tapfer.
wir haben ihn sehr lieb!und möchten ihn schon jetzt nieeeeeeeeee wieder her geben grüße aus donzdorf!!!!!  

  Grüße von Lilly 
Geschrieben von: Susanne Kinsing...
am 30.04.2009
um 15:04
TierheilpraxisKinsinger@t-online.dehttp://www.tierheilpraktiker-saarland.de
Hallo Frau Schmit,
ich habe mich in meiner neuen Familie richtig prima eingelebt. Meine beiden großen Flatgeschwister sind ziemlich nett. Vor allem "Amy" spielt immer mit mir, nur der "Flat", der ist manchmal ein Spielverderber und versucht ständig mich zu erziehen, wenn ich zu wild werde.
Da nun alle Impfungen abgeschlossen sind, hat Frauchen mir versprochen, dass ich jetzt in die Hundeschule darf, damit ich dort mit gleichaltrigen Hundekindern spielen kann.
Ich werde weiter berichten und viele liebe Grüße an meine Eltern und Tanten
Ihre wilde Hummel Lilly  

[<<][<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [>][>>]


www.Sensbright-Flatstar.de    © 2007 by Mapos-Scripts.de



Startseite > Gästebuch