Gästebuch

[Neuen Eintrag erstellen]
Einträge: 111
[<<][<] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [>][>>]

   
Geschrieben von: Ute Schulz
am 30.10.2009
um 21:21

Hallo Frau Schmit,

vielen Dank für Ihre Geduld und freundlichen Auskünfte bezüglich meiner tausend Fragen zu Ihrer berufsbegleitenden Weiterbildung.
Ich freue mich schon riesig mit meiner Schwarznase teilzunehmen!!!

Liebe Grüße
Ute Schulz, Schwäbisch Gmünd  

   
Geschrieben von: Jasmin
am 13.10.2009
um 21:24
Jasmin228@gmx.de
Hallo!

Haben uns gerade die Fotos von eurem Dyster angesehen - ein wunderschöner Hund!:!:
Wir haben selbst ein schwarzes Flat-Mädchen -> Jule. Sie ist auch eher zierlich und hat längeres Fell; könnte fast die Schwester von eurem Boomer sein
;)

LG  

  Einladung & dickes Lob 
Geschrieben von: Nadine
am 24.09.2009
um 13:21
redakteurin2003@yahoo.dehttp://www.schnupper-mich.de
Wuff zusammen! Ihr seid ja eine tolle Flat-Truppe mit einer wirklich schön gestalteten HP! Ich möchte euch gerne einen Pfotenabdruck in eurem GB hinterlassen und euch zu http://www.schnupper-mich.de einladen - dem tierischen Gratis-Netzwerk. Schnüffelt doch mal rein!  

  Cayo gedeiht prächtig ... 
Geschrieben von: Tina
am 07.09.2009
um 20:48
tina1-h@t-online.de
Hallo liebe Frau Schmid,

Cayo geht es prächtig und er hat jeden Tag auf neues Faxen im Kopf.Bilder habe ich Ihnen per Mail zukommen lassen. In unserer Junghundeschule hat sich Cayo mit einer Flat-Hünding angefreundet...ich würde sagen "Liebe auf den ersten Blick" :)
Knuddeln sie ganz lieb Happy von mir.

lg Tina  

   
Geschrieben von: Kinsinger
am 27.08.2009
um 11:27
TierheilpraxisKinsinger@t-online.dehttp://www.tierheilpraktiker-saarland.de
Hallo Michaela,
die Beiträge über Lilly's Geschwister sind immer super interessant. Man kann so schöne Vergleiche ziehen. Lilly entwickelt sich prächtig und ist nun schon genauso groß wie unsere beiden anderen Flats, nur noch ein bisschen schmaler und leichter (sie wiegt jetzt 20kg). In der Hundeschule ist sie eine richtige Streberin, demnächst machen wir an einer Hundeolympiade in der Hundeschule mit - wir werden berichten. Lilly ist ein Temperamentsbolzen und schnell wie der Wind und wenn sie mit den beiden anderen Flats mal alleine zu Hause ist, räumt sie die ganze Wohnung auf - schade nur, dass sie einen anderen Ordnungssinn hat als wir....
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Susanne Kinsinger, Lilly, Amy u. Flat  

  Was guckst du? 
Geschrieben von: Becker´s aus R...
am 26.08.2009
um 15:27
becker-t@versanet.de
http://i26.tinypic.com/mv0ysw.jpg

Hallo Frau Schmit,

es sind jetzt auch schon wieder fast 6 Wochen vergangen, seitdem wir sie mit Brenda besucht haben. Schade das Dakota nicht dabei sein konnte:frown:, aber vielleicht beim nächsten mal. Wenn Brenda so weiter macht, wird sie noch so groß wie ihr Papa, wir hören weiterhin voneinander.:D

LG
Brenda & Familie  

  Schön wars ;O) 
Geschrieben von: Cody
am 16.08.2009
um 16:00
nanazielke@yahoo.de
Hallo Michaela!
War schön, euch heute mal zu sehen.
Besonders toll fange ich, dass sich mein Bruder mein Papa sich so toll mit mir verstanden haben ;O)
Jetzt bin ich echt platt und chille ein wenig ;O)
Noch ein schönes Restwochenende und liebe Grüße an Mami, Papi und meine Tanten.....
Euer CODY  

  Pasha gets supiiiiiiiiii 
Geschrieben von: Pia
am 23.07.2009
um 18:13
pcm24@web.de
Pasha hat sich bei uns gut eingelebt Wir gehen jede woche 2X in die Hunde schule!!!Er ist jetzt schohn sehr groß geworden. DANKE er ist der beste hund der welt!!! viele grüße von Pia&co:D:!::D  

  Hallo Frau Schmit 
Geschrieben von: Birgit Berberic...
am 08.07.2009
um 20:51
birgitberberich@web.de
unser Arko entwickelt sich einfach suuuuuper. Eigentlich sollte er Pascha oder Prinz heißen, denn so wird er hier behandelt. Zur Zeit verliert er fast täglich einen Zahn, doch die Neuen kommen ja immer gleich nach. Er ist ein recht verschmuster und ruhiger Mitbewohner. Gerade liegt er neben mir auf seinem Kissen, streckt alle Viere ge'n Himmel und schnarcht.

Liebe Grüße aus dem Odenwald
Birgit Berberich mit Arko  

  Danke 
Geschrieben von: Cody
am 30.05.2009
um 21:56

Hallo Frau Schmit!
Vielen Dank für ihr offenes Ohr.
 

[<<][<] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [>][>>]


www.Sensbright-Flatstar.de    © 2007 by Mapos-Scripts.de



Startseite > Gästebuch