Gästebuch

[Neuen Eintrag erstellen]
Einträge: 96
[<<][<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [>][>>]

   
Geschrieben von: Margret Barz
am 02.01.2017
um 10:57
Margret.barz@web.de
Liebe Frau Schmit
Wir sind sehr traurig,dass wir am 30.12.2016 unseren Denny gehen lassen musste. Wir sind allerdings überaus dankbar , dass wir ihn gehabt haben. Seine unendliche Liebe und Dankbarkeit bleibt uns in Gedanken.  

   
Geschrieben von: Stefanie Nagel
am 12.02.2016
um 11:52
stefanie.nagel@gmx.net
Hallo Frau Schmit,
wir wünschen Ihnen und Amelie alles Gute für den neuen Wurf. Unsere beiden Jungs, Felix, 6 Jahre (vormals Ezra) und Blue (vormals Jannis), mittlerweile 2,5 Jahre sind ein tolles Team, beide jetzt kastriert und absolute Sportler! Jannis ist ein sehr großer Flat geworden!!! Anstrengend, aber nie bereut! Liebe Grüße aus Rösrath/Köln
Ihre Familie Nagel:)  

   
Geschrieben von: Kirsten Köhler...
am 15.11.2014
um 14:24
kiki130569@web.de
Ich wünsche dem F-Wurf einen schönen Geburtstag. Unserer Finja geht es blendend und ich würde mich freuen, mal von ihren Geschwistern zu hören: kiki130569@web.de
Viele Grüße:):)  

   
Geschrieben von: Kortuem Andrea
am 15.11.2014
um 12:06
Andrea.kortuem@t-online.de
Familie Kortuem aus Ilvesheim sendet herzliche Glückwünsche an den F - Wurf .
Unsere Feline ist unser " Bobbele " , ist wohl auf und versteht sich prächtig mit unserer ersten Flat Hündin Lucy .
Jeder , der über einen zweiten Flat nachdenkt können wir nur sagen , dass es so eine Bereicherung ist , mit zwei Hunden zu leben besonders bei solch einer tollen Rasse .  

  Alles liebe zum fünften 
Geschrieben von: Langenhorst chr...
am 08.02.2014
um 12:14
langenhorst_christiane@web.de
Attila aus dem B-Wurf möchte allen seinen Geschwistern zum fünften Geburtstag wünschen! Er hofft das es allen noch gut geht! :D  

   
Geschrieben von: Stefanie Nagel
am 23.10.2013
um 14:32

Hallo Familie Schmit,
Felix (Esra aus dem E-Wurf)geht es gut, uns auch. Wir überlegen immernoch an einem 2.Hund.:)

Liebe Grüße
Familie Nagel und Felix:D  

  Glückwünsche aus Köln 
Geschrieben von: Stefanie Nagel
am 06.05.2013
um 22:01
stefanie.nagel@gmx.net
Hallo Frau Schmit, wir gratulieren Ihnen, und vor allem Mutter und Vater zu den süßen Welpen vom 24.2.13. Unser Felix (Ezra aus Ihrem E-Wurf) ist mittlerweile 3 und könnte bestimmt ein kleines Schwesterchen vertragen! Sollte ich meinen Mann doch noch überreden können, melde ich mich. Vielleicht zur Abwechslung mal in Braun?
Viele Grüße aus Köln, Stefanie Nagel  

  Alles Gute! 
Geschrieben von: sabine danneck
am 06.03.2013
um 08:15
sabine1506@freenet.de
Hallo Fam. Schmit, wir möchten herzlich für die neuen Welpen von "Freya`s"(Cora)geb. 22.02.2009 Mutter war Happy, gratulieren, und wünschen dem gesamten C-wurf von Happy noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, wir hatten immer gehofft, daß es mal wieder ein schönes Treffen mit allen Flat`s gibt sowie 2010,das hat sehr viel Spaß gemacht, vielleicht schaffen Sie es ja mal wieder und laden uns bitte ein,möchte gerne dabei sein!lG  

  Gedicht über de schöne Zeit auf Erden 
Geschrieben von: Wilkening, Gün...
am 25.09.2012
um 23:54
gueni1946@gmx.dehttp://www.poesie-des-herzens.jimdo.com
Hallo,
Bitte höflich um Gratiseintrag auf der schönen Seite um viele mit einem Gedicht zu erfreuen.:
Die Zeit
Die Zeit verrinnt zwischen den Händen, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen,
Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende,
Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen,
Die Zeit ist eine Reise wischen dem Himmel und der Erde,
Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken,
Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen,
Die Zeit ist kostbarer als Diamanten und Edelsteine,
Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen,
Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken,
Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht,
Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden,
Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden,
Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

Vielen herzlichen dank!
:O:D  

   
Geschrieben von: Michaela Schmit...
am 29.02.2012
um 20:43
http://sensbright-flatstar.de
Hallo an alle Gratulanten,
vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche per Telefon, email, Brief oder Einträge im Gästebuch.Ich habe mich sehr darüber gefreut. Dakota macht alles ganz prächtig, wer hätte auch etwas anderes gedacht! Die Zwerge haben nach 10 Tagen ihr Gewicht schon mehr als verdreifacht und sind ganz wacker auf den krummen Beinchen unterwegs. Liebe Grüße an ALLE und weiterhin alles Gute für Euch und Eure Hunde!!!:)  

[<<][<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [>][>>]


www.Sensbright-Flatstar.de    © 2007 by Mapos-Scripts.de



Startseite > Gästebuch