Gästebuch

[Neuen Eintrag erstellen]
Einträge: 111
[<<][<] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [>][>>]

  Ein kräftiges Wau aus Raesfeld 
Geschrieben von: Fam. Becker
am 21.05.2009
um 19:21
becker-t@versanet.de
Hallo Frau Schmit,

wir können es gar nicht fassen, aber es sind wirklich schon 6 Wochen vergangen, seitdem wir Brenda bekommen haben.
Ihr geht es sehr gut, ihre Lieblingsbeschäftigung ist Wasser. Egal ob es eine kleine Pfütze ist oder der Schloßteich :S , Brenda ist dabei. Sie macht sich wirklich gut. In der Welpenschule, die in zwei Wochen für sie vorbei ist macht sie alles mit. Danach werden wir mal sehen, woran sie so interessiert ist, aber wir gehen stark davon aus, daß es auf Dummyarbeit hinauslaufen wird.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht auch irgendwann mal mit Brenda´s Geschwistern.
So jetzt noch ein aktuelles Foto
( Wir hoffen es klappt ;-) )

Bis dahin Brenda und Familie

http://i41.tinypic.com/e0qxp0.jpg  

  Mal wieder ein paar Wuffs dalassen! 
Geschrieben von: Cody
am 16.05.2009
um 20:56
nanaziellke@yahoo.de
Hallo Frau Schmit!
Wir wollten einfach mal wieder ein paar liebe Grüüße da lassen.
Cody liebt es zu spielen und tobt sehr gerne mit anderen Hunden herum.
JEtzt liegt er und schläft!
Wir grüßen Sie ganz lieb!
Cody und seine Familie ;O)  

  grüße von pasha 
Geschrieben von: pia
am 06.05.2009
um 14:15

pasha gefällt es bei uns sehr gut, heute ist er in einen kleinen bach gegangen,naja gefallen hatte es im nicht sonderlich gut aber er war tapfer.
wir haben ihn sehr lieb!und möchten ihn schon jetzt nieeeeeeeeee wieder her geben grüße aus donzdorf!!!!!  

  Grüße von Lilly 
Geschrieben von: Susanne Kinsing...
am 30.04.2009
um 15:04
TierheilpraxisKinsinger@t-online.dehttp://www.tierheilpraktiker-saarland.de
Hallo Frau Schmit,
ich habe mich in meiner neuen Familie richtig prima eingelebt. Meine beiden großen Flatgeschwister sind ziemlich nett. Vor allem "Amy" spielt immer mit mir, nur der "Flat", der ist manchmal ein Spielverderber und versucht ständig mich zu erziehen, wenn ich zu wild werde.
Da nun alle Impfungen abgeschlossen sind, hat Frauchen mir versprochen, dass ich jetzt in die Hundeschule darf, damit ich dort mit gleichaltrigen Hundekindern spielen kann.
Ich werde weiter berichten und viele liebe Grüße an meine Eltern und Tanten
Ihre wilde Hummel Lilly  

  Uns gehts super 
Geschrieben von: Nadja Cody und ...
am 25.04.2009
um 20:41
nanazielke@yahoo.de
HAllo an alle Schmits ;O)
Mir geht es im neuen zu Hause wirklich gut :)
Meine neue Mama geht regelmäßig mit mir in die Welpenschule.
Man sagt, ich sei ein kleiner Streber :D
Ich kann schon SITZ, PLATZ und SCHAU.
Wenn meine Mama mich zu mir ruft, dann komme ich mit 100 Sachen angeraßt und setze mich wie eine 1 vor sie hin.
Natürlich weiss ich, dass ich dann immer ein Leckerchen bekomme.
Heute war ich das erste MAl beim Tierarzt.
Ich habe ein tränendes Auge, da ich wohl einen Zug bekommen habe. Aber hey, ich lass mir meistens immer ganz brav die Augentropfen reinmachen.
Der Tierarzt hat mich stark gelobt und berichtet, dass ich top - fit bin und super ausschaue..... Hi hi ;O)
Meine neue große Hundeschwester Duffy ist gar nicht gerne beim Tierarzt gewesen. Aber ich habe sie ja unterstützt.
So...... jetzt ruh ich mich noch ein wenig aus, damit ich später bei meinem Abendspaziergang wieder fit bin ;O)
Mit einem WUFF sage ich:
,, Schönes Wochenende und wir sehen uns bestimmt schon schnell wieder!"
Liebe Grüße an meine Hundeeltern und Tanten .
Cody, Duffy, Nadja und Familie ;O)  

  Hallo Züchter-Mama 
Geschrieben von: Birgit Berberic...
am 24.04.2009
um 14:01
birgitberberich@web.de
Seit 2 Wochen bin ich nun schon bei der neuen Familie und halte sie auf Trab. Mir geht es hier sehr gut und manchmal tu' ich auch das, was mein neues Frauchen sagt:frown:,aber nur manchmal :D;) und nur für gute Leckerchen:!:. Auf ein Wiedersehen mit Dir und der gesammten Rasselbande freue ich mich schon jetzt.

Liebe Grüße
Dein Arko und Fam. Berberich  

   
Geschrieben von: Fam. Notheis
am 17.04.2009
um 15:16

Hallo, Frau Schmit!
Wir freuen uns riesig, morgen unseren kleinen Sammy bei Ihnen abholen zu dürfen. An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank für ihr stets offenes Haus und die geduldige Beantwortung unserer vielen Fragen.
Die kleinen Schwarznasen hatten bei Ihnen sicher die beste und liebevollste Aufzucht, die man sich nur wünschen kann. :D
Es sollte nur solche Züchter wie Sie geben!
Alles Liebe, Ihre Familie Notheis.  

  der erste Schnappschuss 
Geschrieben von: Natascha
am 12.04.2009
um 10:18
natascha.zimbrod@freenet.de
Hallo Frau Schmit,
hier mal der erste Schnappschuss.
Die beiden verstehen sich wirklich super und es gibt keinerlei Probleme. Nicht mal wenn sie sich gegenseitig Futter oder Spielzeug wegschnappen. Wie man sieht teilen sie sich sogar einen Kauknochen. Rocco ist auch wirklich toll zu der kleinen Emma.
Vielen Dank für diese tolle Hündin - besser hätten die ersten Tage nicht laufen können.
Liebe Grüße und Frohe Ostern
Natascha und die restliche Bande :D
lh5.ggpht.com/ry9CZJWXSRg/SeGjb_NIUB/AAAAAAAAAlo/ut6REeFPy8s/rocco-u-emma.jpg  

  Grüße aus Raesfeld 
Geschrieben von: Familie Becker
am 02.04.2009
um 16:11

Hallo Frau Schmit,

freuen uns schon alle auf Montag, wenn wir unsere Brenda abholen können. Vorab möchten wir uns aber noch einmal bei ihnen für die Auskünfte und ihre Geduld für all die Fragen bedanken. Wir sind froh sie als Züchterin gefunden zu haben.

So eine liebevolle Aufzucht findet man wohl nicht alle Tage. Alle Hunde mit im Haus, einfach Klasse wie sie das meistern.

Liebe Grüße

Fam. Becker:D  

   
Geschrieben von: Pia
am 01.04.2009
um 14:09

Hallo Frau Schmidt
Wir können es immer noch nicht glauben dass wir bald einen Hund bekommen! Wir wissen auch schon wie wir ihn nennen: Pasha Viele liebe güsse ihre Pia&Familie  

[<<][<] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [>][>>]


www.Sensbright-Flatstar.de    © 2007 by Mapos-Scripts.de



Startseite > Gästebuch