Gästebuch

[Neuen Eintrag erstellen]
Einträge: 111
[<<][<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [>][>>]

   
Geschrieben von: Tanja Weber
am 13.09.2019
um 23:18

Toi toi toi für die hübsche Jule, dass alles gut geht und sie viele wunderbare Welpen bekommt. Ich drücke euch die Daumen!
Ganz liebe Grüße
Tanja :-)  

   
Geschrieben von: Mike Barthold
am 13.09.2019
um 09:56

Hallo Frau Schmit, mit großer Vorfreude auf Ihren zu erwartenden Wurf, schauen wir von Woche zu Woche nach neuen Infos. Ich glaube, wir sind damit zu früh dran. Sie machen bestimmt erstmal Ultraschall:-)) viel Glück für alles und alles Gute für Jule?  

   
Geschrieben von: Daniel Mayer
am 09.08.2019
um 07:17

Wir freuen uns, dass Sie bald wieder Welpen haben werden und drücken ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft. Wir haben den weltbesten Hund von Ihnen bekommen und überlegen , ob wir wieder einen Welpen holen. eine hervorragende Zucht.:D  

  Happy Birthday B-Wurf 
Geschrieben von: Birgit Berberic...
am 08.02.2019
um 13:28

Zum 10. Geburtstag wünschen wir ALLES GUTE und hoffen, dass alle Geschwister von ARKO (Balou) noch genauso fit sind wie er.

LG aus dem Odenwald
Fam. Berberich  

   
Geschrieben von: Monika Brößne...
am 14.08.2018
um 21:02
moni.broessner@web.de
Hallo Frau Schmitt,
Unser Rufus (Aragon) ist und bleibt noch immer der Weltbeste Hund. Er ist jetzt schon über 10 Jahre alt und kommt langsam in die Jahre, aber seine Geduld und Zärtlichkeit sind unübertrefflich,
Wie geht es seinen Geschwistern?
Liebe Grüße aus Viernheim  

   
Geschrieben von: Margret Barz
am 02.01.2017
um 10:57
Margret.barz@web.de
Liebe Frau Schmit
Wir sind sehr traurig,dass wir am 30.12.2016 unseren Denny gehen lassen musste. Wir sind allerdings überaus dankbar , dass wir ihn gehabt haben. Seine unendliche Liebe und Dankbarkeit bleibt uns in Gedanken.  

   
Geschrieben von: Stefanie Nagel
am 12.02.2016
um 11:52
stefanie.nagel@gmx.net
Hallo Frau Schmit,
wir wünschen Ihnen und Amelie alles Gute für den neuen Wurf. Unsere beiden Jungs, Felix, 6 Jahre (vormals Ezra) und Blue (vormals Jannis), mittlerweile 2,5 Jahre sind ein tolles Team, beide jetzt kastriert und absolute Sportler! Jannis ist ein sehr großer Flat geworden!!! Anstrengend, aber nie bereut! Liebe Grüße aus Rösrath/Köln
Ihre Familie Nagel:)  

   
Geschrieben von: Kirsten Köhler...
am 15.11.2014
um 14:24
kiki130569@web.de
Ich wünsche dem F-Wurf einen schönen Geburtstag. Unserer Finja geht es blendend und ich würde mich freuen, mal von ihren Geschwistern zu hören: kiki130569@web.de
Viele Grüße:):)  

   
Geschrieben von: Kortuem Andrea
am 15.11.2014
um 12:06
Andrea.kortuem@t-online.de
Familie Kortuem aus Ilvesheim sendet herzliche Glückwünsche an den F - Wurf .
Unsere Feline ist unser " Bobbele " , ist wohl auf und versteht sich prächtig mit unserer ersten Flat Hündin Lucy .
Jeder , der über einen zweiten Flat nachdenkt können wir nur sagen , dass es so eine Bereicherung ist , mit zwei Hunden zu leben besonders bei solch einer tollen Rasse .  

  Alles liebe zum fünften 
Geschrieben von: Langenhorst chr...
am 08.02.2014
um 12:14
langenhorst_christiane@web.de
Attila aus dem B-Wurf möchte allen seinen Geschwistern zum fünften Geburtstag wünschen! Er hofft das es allen noch gut geht! :D  

[<<][<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [>][>>]


www.Sensbright-Flatstar.de    © 2007 by Mapos-Scripts.de



Startseite > Gästebuch