Gästebuch

[Neuen Eintrag erstellen]
Einträge: 137
[<<][<] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [>][>>]

   
Geschrieben von: Familie Backhau...
am 19.08.2010
um 19:49

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Hunde und v.a. die Rasse näher zu bringen. Wir sind ganz entschlossen, dass es ein Flat sein wird und würden uns freuen einen Welpen aus Ihrer Zucht zu bekommen. Meine Frau ist auch sehr interessiert, die Weiterbildung in Tiergestützter Therapien u. Aktivierzungsmaßnahmen bei Ihnen zu absolvieren, damit es ein PERFEKTER Schulhund werden kann.

Ihre Familie Backhaus aus Hannover
 

  Wanderung 
Geschrieben von: Peggy
am 17.08.2010
um 09:57
sterne1961@web.de
Hallo an Alle,
danke für die Einladung zur Wanderung im Herbst. Wir erwarten auch schon ganz aufgeregt Euren nächsten Wurf und wünschen weiterhin alles Gute für die Schwarznasen. :)

PS: Gruß auch von "Arald"  

   
Geschrieben von: Regina Armbrust...
am 28.02.2010
um 16:44
regina.armbrust@freenet.de
:)Herzlichen Glückwunsch zum E-Wurf. Hoffentlich ist alles gut verlaufen und es gab keine Schwierigkeiten. Wir wünschen auch viel Spaß mit den Kleinen, viele liebe Grüße,
Regina und Nina  

  Happiiiiieeeeh birthday !!!! 
Geschrieben von: Michaela
am 22.02.2010
um 22:09
sensbright-flatstar@web.dehttp://sensbright-flatstar.de
:) Hallo Ihr lieben C- chen !!!
Ich gratuliere den lieben Geburtstagskindern zum 1. Geburtstag. Zwar etwas spät am Abend, aber noch gerade geschafft.
Ich hoffe, ihr habt alle ein Extrawürstchen bekommen....
Noch ganz viele schmusige Hundejahre, ....liebe Grüße von eurer Zweitmama Michaela  

  Happy Birthday 
Geschrieben von: Pia Fischer
am 22.02.2010
um 16:28
pcm24@web.de
Wir wünschen allen C-Welpen einen tollen ersten Geburtstag !!!!
Welpe ist gut, Pasha ist ein richtig schöner, großer Hund geworden.
Wir freuen uns auf noch viele glückliche Jahre mit unserem Superdog.
Bis bald mal wieder beim Famlientreffen,
liebe Grüße,
Pasha und Pia und Family  

   
Geschrieben von: Janine Berberic...
am 09.02.2010
um 17:32

Hallo :)

Hier nochmal das Bild von Arko, das meine Mutter leider nicht richtig einfügen konnte ;-)

Lg,
Janine (Arkos "Schwester" :D)

i50.tinypic.com/25heauc.jpg  

  Happy birthday to you...... 
Geschrieben von: Michaela
am 08.02.2010
um 16:22
sensbright-flatstar@web.dehttp://sensbright-flatstar.de
Hallo Ihr Geburtstag- Schwarznasen!!!
Eure "Ziehmama" wünscht allen "Zwergen" einen schönen ersten Geburtstag, viel Freude mit Herrchen/ Frauchen,Erfolg, Gesundheit und weiterhin eine gute Entwicklung. Ich bin richtig stolz auf Euch, aber auch auf Eure Besitzer, denn die haben schon viel Geduld mit Euch gezeigt:), aber es hat sich auch gelohnt!
Liebe Grüße
Michaela  

  Happy birthday! 
Geschrieben von: Susanne Kinsing...
am 08.02.2010
um 11:33
flat17@t-online.de
Wir wünschen allen Schwarznasen, die heute 1 Jahr alt werden alles Liebe zum Geburtstag und ein wunderschönes, erlebnisreiches 2. Lebensjahr.
Familie Kinsinger und vor allem Lilly  

  Happy Birthday 
Geschrieben von: Fam. Berberich
am 08.02.2010
um 11:09
birgitberberich@web.de
Arko feiert heute seinen ersten Geburtstag und wünscht all seinen Geschwistern alles Gute und einen wunderschönen Tag.
Er hat sich ganz toll entwickelt, selbst seine Ohren nehmen so langsam ihre Arbeit auf.

Ganz liebe Grüße aus Rippberg
Fam. Berberich und the black monster ARKO [IMG]http://i50.tinypic.com/25heauc.jpg[/IMG]  

  Happy Birthday B-chen 
Geschrieben von: Natascha Z.
am 08.02.2010
um 10:33
natascha.zimbrod@freenet.dehttp://www.picasaweb.google.com/taaascha
... kaum zu glauben, das erste Jahr ist rum und die "kleine" Emma hat sich prima entwickelt.

Ich wünsche allen B-chen einen schönen ersten Geburtstag und hoffe es geht allen gut.

Liebe Grüße
Natascha u. Emma

p.s. hier mal ein paar Bilder

Emma und ihr Geburtstags"törtchen"

Emma und ihr Geburtstags"törtchen" 2

Emma  

[<<][<] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [>][>>]


www.Sensbright-Flatstar.de    © 2007 by Mapos-Scripts.de



Startseite > Gästebuch