Gästebuch

[Neuen Eintrag erstellen]
Einträge: 137
[<<][<] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [>][>>]

   
Geschrieben von: Michaela Schmit...
am 29.02.2012
um 20:43
http://sensbright-flatstar.de
Hallo an alle Gratulanten,
vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche per Telefon, email, Brief oder Einträge im Gästebuch.Ich habe mich sehr darüber gefreut. Dakota macht alles ganz prächtig, wer hätte auch etwas anderes gedacht! Die Zwerge haben nach 10 Tagen ihr Gewicht schon mehr als verdreifacht und sind ganz wacker auf den krummen Beinchen unterwegs. Liebe Grüße an ALLE und weiterhin alles Gute für Euch und Eure Hunde!!!:)  

  Ein großes HALLO nach Ludwigshafen 
Geschrieben von: B.Berberich
am 25.02.2012
um 16:08

Arko (Balou) gratuliert seinen Eltern Dakota+Boomer und natürlich Familie Schmit ganz herzlich zu den neuen Geschwisterchen. Mögen sie alle in nette Familien vermittelt werden. Nachträglich gratuliert Arko noch seinen B-Wurf-Geschwistern zum
3. Geburtstag.

Ganz liebe Grüße aus dem Odenwald
Arko und Fam. Berberich
 

   
Geschrieben von: Regina Armbrust...
am 23.02.2012
um 13:06
regina.armbrust@freenet.de
Hallo Frau Schmit,
herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf.:)
LG Regina Armbrust  

   
Geschrieben von: Tina Hagemeiste...
am 23.02.2012
um 00:00
tina1-h@t-online.de
Cayo wünscht all seinen Geschwistern alles alles Gute zum 3. Geburtstag und eine Menge Leckerlis :)

Cayo & Tina aus Pfungstadt  

  Happy Wuff 
Geschrieben von: Brenda
am 08.02.2012
um 18:05

Meinen Geschwistern (B-Wurf) alles alles Liebe zum 3ten Geburtstag von Eurer Schwester mit einem lautem WUFF WUFF aus Raesfeld

Brenda

 

   
Geschrieben von: Familie Manssen...
am 23.08.2011
um 21:09

Hallo Frau Schmit,

wir freuen uns so auf die Welpen von Dakota und drücken fest die Daumen, dass alles klappt!!!
Toitoitoi und bis bald,

Lg Fam. Manssen  

   
Geschrieben von: Kirsten köhler...
am 05.04.2011
um 21:45
kiki130569@aol.com
Hallo Frau Schmitt,
habe schon lange nichts gehört. Jetzt probiere ich es über das Gäsebuch. Finja ist super. Nochmal danke für diesen tollen Hund. Ich hoffe es geht Ihnen gut.
Liebe Grüße  

   
Geschrieben von: Marina Pohl
am 01.04.2011
um 22:42
waupee2@googlemail.comhttp://www.retriever-aron.de
Ich habe gerade mal wieder nach Flats gestöbert und nun bin ich hier gelandet. Dyster finde ich sehr schön!
Aber tief berührt hat mich Ihr Verlust von Happy. Immer wenn ich so etwas lese,denke ich an meine eigenen Hunde und wie man über so einen Verlust hinweg kommt. Es tut jedesmal unendlich weh,überhaupt wenn sie einen sehr früh verlassen. Sie geben einem sooo viel.....!
Also wünsche ich Euch und Euren Hunden vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spaß.
Herzliche Grüße von der Küste
Marina und ihre Wauzibande :)  

  happy birthday!!! 
Geschrieben von: Pia Fischer
am 22.02.2011
um 17:05

Alles Gute zu eurem 2. Geburtstag liebe C-chen & gaaanz viel Spaß...

Von Pasha & Family:D  

   
Geschrieben von: Mehlhorn Astrid...
am 22.02.2011
um 16:30
astrid.mehlhorn@gmx.de
Hallo liebe E-Wurf Welpi`s! Zum ersten Geburtstag alle lieben Wünsche, viel Spaß!!!, Gesundheit und immer genügend leckeres Futter im Napf wünschen Edda(Elisha) und ihre Familie.  

[<<][<] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [>][>>]


www.Sensbright-Flatstar.de    © 2007 by Mapos-Scripts.de



Startseite > Gästebuch