Gästebuch

[Neuen Eintrag erstellen]
Einträge: 137
[<<][<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [>][>>]

   
Geschrieben von: weinhold cornel...
am 26.05.2021
um 17:29
info@pflegedienst-weinhold.de
Wir haben am Samstag 22.5.2021 unsere Welpendame Leya bei Michaela abgeholt und sind total begeistert. Wie die Welpen ab der Geburt sozialisiert, gehegt,gepflegt wurden war erste Klasse und die Informationen über die Welpen waren hervorragend, trotz Corona konnten wir am Wachsen teilnehmen. Nur empfehlesnwert!!! LEya wächst bei uns mit anderen Hunden Yorkshire 3, von Tochter und 2 eigene und Westhighland Terrier von einer Patientin auf, sie ist den ganzen Tag in der Arbeit dabei. und außer der Arbeit gibts bei uns nichts als Hunde. Michaela und ihre Flats sind einfach einsame Spitze!!!;):)  

   
Geschrieben von: Marliese Becker...
am 26.05.2021
um 16:36
nomate40@gmail.com
Liebe Michaela,
ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bedanken für dieses tolle Flatmädchen das wir von dir bekommen haben,sie hat alles was ich mir gewünscht habe ,verschmust,lebhaft und total aufgeschlossen.
Danke für die tolle Aufzucht und die täglichen WhatsApp Nachrichten und dafür daß du immer für Fragen zur Verfügung stehst.
Wünsche dir weiterhin so gute Erfolge mit deiner Zucht.
Liebe Grüße Marliese  

   
Geschrieben von: Anette Heck
am 26.05.2021
um 12:14

Hallo Frau Schmidt!
Wir haben gedacht, wir müssen uns jetzt unbedingt einmal ins Gästebuch eintragen, damit auch die andern lesen, was für Glück wir mit unserem zuckersüßem Welpen haben. Leo ist jetzt seit ein paar Tagen bei uns in der Familie und wir können uns ein Leben ohne ihn schon nicht mehr vorstellen. Aufgrund seiner guten, wirklich sehr guten Kinderstube ist er so, wie man sich einen Welpen erwünscht. Auf der einen Seite neugierig und wissbegierig und auf der anderen liebevoll. Man merkt einfach, wie sie sich mit den Welpen beschäftigt haben, ohne ihr zu tun, hätten wir nicht so ein Prachtexemplar. Dann auch noch Corona! Niemand konnte die Welpen besuchen und trotzdem haben sie uns täglich auf dem Laufenden gehalten. Wir hatten wirklich das Gefühl, wir wären dabei. Also noch einmal ganz herzlichen Dank von der ganzen Familie und wir können uns keine bessere Züchterin denken (und das meine ich nicht nur so)  

  Tolle Züchterin  
Geschrieben von: Simone Sauter
am 24.05.2021
um 21:12
Simone.Sauter67@web.de
Wir haben am 23.05.2021 unseren Emil in Ludwigshafen abgeholt. Soooo ein toller schwarzer Knopf. Trotz Corona wurden wir über unsere WhatsApp-Gruppe super von Frau Schmit betreut. Ich kann die Züchterin nur weiterempfehlen. Er bringt absolut wieder Schwung in unsere Familie ????
 

   
Geschrieben von: Petra
am 26.09.2020
um 16:33


Hallo Michaela,

ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Du hast so tolle Hunde und super Blutlinien. Wir freuen uns auf Fotos!!!!

VG Petra  

   
Geschrieben von: Monika und Ulli...
am 12.05.2020
um 20:39
h.u.s@t-online.dehttp://https://www.malstudio-monika-schafus.de/
Wir haben schon sehr frühzeitig die Entwicklung von Jule verfolgt und Frau Schmit „genervt“ -endlich am 10.5 die tolle Nachricht, dass alles gut gegangen ist und wir eines der 5 Mädchen bekommen werden
Unsere nunmehr dritte Flathündin wird Karlotta-Jule heißen. Wir freuen uns schon riesig. So schön, dass wir schon jetzt mit Fotos und Videos in der WhatsApp
Gruppe versorgt werden. Goldig die Rasselbande????????danke Michaela
LG Ulli und Monika Schafus  

   
Geschrieben von: Rausch Tanja
am 30.03.2020
um 23:19

:) Super Nachrichten, ich komme Welpen knuddeln. Drücke die Daumen für den Ultraschall ?????????  

   
Geschrieben von: Elke Fuchs
am 21.03.2020
um 21:55

Hallöle, freue mich über die News, wir warten ja auf eine schwarze Welpin. Meldet Euch, wenn Ihr Ultraschall gemacht habt. Ella freut sich auf eine Flatfreundin.  

  Welpenalarm 
Geschrieben von: Weber Birgit
am 09.02.2020
um 18:29

Wow, ich drücke fest die Daumen, dass Euch Jule schöne Welpen schenkt. Meldet Euch, wenn die Trächtigkeit bestätigt ist. Wie liebäugeln schon, mit einem kleinen Rüden????????????  

   
Geschrieben von: Sebastian Guter...
am 09.02.2020
um 14:35

Hallo, wären noch Hunde von dem Wurf frei? Wir hätten auf jedenfall Interesse! Viele Grüße aus Offenbach  

[<<][<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [>][>>]


www.Sensbright-Flatstar.de    © 2007 by Mapos-Scripts.de



Startseite > Gästebuch