Gästebuch

[Neuen Eintrag erstellen]
Einträge: 137
[<<][<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [>][>>]

  Danke  
Geschrieben von: Nadja und Marco...
am 18.07.2023
um 20:34
nanazielke@yahoo.de
Liebe Michaela.
Wir haben jetzt den zweiten Hund von dir. Als ersten Seelenhund haben wir unseren Cody und jetzt den Welpen Outis. Cody ist ein ganz toller verschmusster,treuer Partner, der einfach nur liebevoll mit seinen Menschen umgeht.
Ich liebe ihn so sehr.Outis ist genau so, wie du ihn mir als Welpe beschrieben hast. Ein ganz lieber Kerl, der Kinder genauso liebt wie Cody. Er lernt sehr schnell und ist genauso wie Cody ein sehr gelehriger Hund.Wir sind sehr dankbar, dass du uns diese Partner anvertraut hast und lieben sie alle sehr!!!!!!!! Michaela du bist eine tolle Züchterin, die mit den zukünftigen Besitzern bespricht, welcher Hund am besten in die Familien passt!!!!! Danke, dass man auch immer nachfragen kann, wenn Fragen aufkommen und man in Kontakt mit dir bleiben darf. Du und deine Hunde seid spitze!!!!!!
Liebe Schlabbergrüsse von uns allen!!!!!!!!  

   
Geschrieben von: Ute und André
am 03.07.2023
um 16:14
ute.worgull-petter@kearney.com
Liebe Michaela,
wir freuen uns so sehr über unsere Hündin Momo, die seit dem 20.5.23 bei uns ist. Sie ist immer an meiner Seite. Sehr geduldig, lustig und sehr sehr aufmerksam. Sie liebt Schwimmen, Apportieren, Esel, Hühner und unseren Rüden Kieran. Vielen Dank für die gute Vorarbeit mit Momo! Liebe Grüße, Ute und André  

   
Geschrieben von: Ute und André
am 03.07.2023
um 16:11
ute.worgull-petter@kearney.com
Chère Michaela !
Nous sommes ravis de notre chienne Momo, qui est chez nous depuis le 20.5.23. Depuis, elle est toujours à mes côtés. Elle est patiente, drôle et très attentive. Elle aime nager, rapporter des objets, les ânes, les poules et notre mâle Kieran. Merci beaucoup pour le bon travail préparatoire avec Momo ! Amitiés, Ute et André  

   
Geschrieben von: Clinique Vété...
am 19.06.2023
um 08:20

Félicitations ! ils sont vraiment adorables, on croise les doigts pour la future gestation!
Cordialement

Clinique Vétérinaire Lorraine
57500 Saint Avold  

   
Geschrieben von: Weinhold
am 30.05.2023
um 16:54
info@pflegedienst-weinhold.dee
Wir sind auch dieses Mal hochzufrieden , unsere Leya vor 2 Wochen super. Die kleine LAra seit 1 Woche. Großes Lob an Michaela. Super Hunde, einfach großartige Zucht. Hunde super lieb ;)  

   
Geschrieben von: Miriam Vesper
am 29.05.2023
um 09:04

Liebe Michaela,

wir haben den kleinen Fritz nun seit einer Woche bei uns und sind sehr sehr glücklich ???? vielen Dank für die Fotodokumentation während der langen Wartezeit und die netten Gespräche ??

Lieben Gruß aus Solingen  

   
Geschrieben von: Familie Grandau...
am 22.05.2023
um 09:33

Liebe Michaela,

wir wollen auf diesem Wege danke sagen….
Danke für die tollen Fotos während unserer Wartezeit….
Danke dass du uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast und immer noch stehst :-)
Danke für unsere tolle Hündin Sisu

Sie bereichert unser Leben schon jetzt und stellt alles auf den Kopf :)

Bleib so wie du bist …. Eine liebevolle, nette und professionelle Züchterin  

   
Geschrieben von: Weinhold Cornel...
am 28.03.2023
um 14:43
info@pflegedienst-weinhold.dee
Bonjour d`Allemagne
Unsere Leya ist jetzt 2 JAhre alt, wir sind total glücklich und zufreiden mit ihr. Ihre Halbschwester Wilma wohnt gleich um die Ecke und Leya beglückt die Mitarbeiter und Patienten im Pflegedienst und Tagespflege Weinhold. Nun soll noch ein 2. Mädchen dazu kommen, ein braunes, ein schwarzes Mädchen haben wir ja mit Leya. Wir können nur positiv von dr tollen Zuch von Michaela sprechen. Man wird super beraten und begleitet. Danke schön und einfach Klasse was Michaela jetzt für ein super Gelände für die Tiere hat;)  

   
Geschrieben von: Weinhold Cornel...
am 07.07.2022
um 18:37
info@pflegedienst-weinhold.de
Ich kann nur nochmals sagen, dass wir mit Leya super glücklich sind und zufrieden. Wir freuen uns auf ein braunes Welpenmädchen im Februar (wenns keine Mädchen gibt, dann halt auch ein Junge) diese Zucht ist nur zu empfehlen.Cornelia und PEter Weinhold mit Leya  

   
Geschrieben von: Nadine Kämpf
am 04.06.2021
um 17:56
familie_kaempf@icloud.com
Liebe Michaela,
Wir haben einen zauberhaften Welpen aus deiner Aufzucht bei uns zu Hause aufnehmen dürfen .
Danke ???????? für die liebevolle Pflege.
Trotz Corona haben wir uns wunderbar aufgehoben und vor allem informiert gefühlt. Die täglichen Nachrichten haben uns ganz nah dabei sein lassen .
Unser kleiner Mann ist dank dir super sozialisiert, aufgeschlossen, verschmust und verspielt !
Wir wünschen die weiterhin alles Gute und freuen uns über unseren Welpen aus deiner tollen Zucht.  

[<<][<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [>][>>]


www.Sensbright-Flatstar.de    © 2007 by Mapos-Scripts.de



Startseite > Gästebuch