Gästebuch

[Neuen Eintrag erstellen]
Einträge: 137
[<<][<] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [>][>>]

  Filou-Buddy 
Geschrieben von: heike wamser
am 26.01.2011
um 10:11
heikewamser@freent.de
Hallo Frau Schmit

Buddy hat sich bei uns sehr gut eingelebt!!
Vielen dank für den tollen Welpen.

Heike ,Daniel und Cheyenne Wamser

:)  

   
Geschrieben von: Familie Berberi...
am 01.01.2011
um 14:31

i51.tinypic.com/afagk6.jpg  

  Guten Rutsch!!! 
Geschrieben von: Barbara Kuhn
am 31.12.2010
um 12:50
barbara.marke@t-online.de
Lucky und wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Liebe Grüße,

Barbara mit Familie und Lucky Allesfresser 8)  

  Grüße an alle ! 
Geschrieben von: Brenda aus Raes...
am 24.12.2010
um 16:23
becker-t@versanet.de
Ho Ho Ho!

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünscht allen

Brenda mit Familie!


www.fotos-hochladen.net/uploads/img04521ct4gzjb.jpg

Ich liebe Schnee!!!

 

   
Geschrieben von: Britta Pallasch...
am 02.12.2010
um 17:38
britta pallasch@googelmail.com
Hallo liebe Familie Schmitt ! Immer wieder schaue ich mir Ihre Homepage an - jedesmal wider gerne.
Wir sind so stolz, daß wir bald Ihre Hunde live sehen können und wir unsere "Franka" wirklich erleben können. DANKE, DANKE, DANKE
Familie Pallasch aus Kallstadt  

  Felix ("Esra") aus E-Wurf 
Geschrieben von: Stefanie Nagel
am 29.11.2010
um 19:20
stefanie.nagel@gmx.net
Wir haben im Mai 2010 unseren Felix bei Frau Schmit gekauft. Mittlerweile 9 Monate alt, hält er vor allem mich auf Trab, ist ein toller Hund und begeistert alle. Liebt Dummy-Training, Kinder und Schmusen über alles und geht auch schon gerne mal Schwimmen. Wir lieben ihn (fast) abgöttisch und das zeigt er uns auch. Wir sind Frau Schmit sehr dankbar für einen solchen Hund und hoffen mal auf ein Treffen. Grüße aus Köln, Stefanie Nagel:)  

  Herzlichen Glückwunsch 
Geschrieben von: B. Berberich
am 28.11.2010
um 14:11
birgitberberich@web.de
Hallo Frau Schmit,

wir gratulieren ganz herzlich zum F-Wurf. Den Kleinen wünschen wir, dass sie ein tolles Zuhause finden und sich so gut entwickeln wie unser Arko.

Ganz liebe Grüße
Fam. Berberich und Arko  

  Hallöchen 
Geschrieben von: Biggy
am 07.11.2010
um 19:14
sterne1961@web.de
Hi, Michaela und Selina...wir freuen uns schon soooo auf die Welpen!!!!!
:)  

   
Geschrieben von: Kathrin Schroed...
am 03.11.2010
um 19:43

Hallo Michaela!
Wie gut, dass es die Homepage gibt, sonst hätte ich immer noch nicht gewusst, wie die kleine Amelie aussieht:-)
Deiner Tochter wünsche ich alles Gute für ihren ersten Wurf mit Cheyenne. Wird sicher sehr spannend!
Ganz liebe Grüße
von Kathrin und der immer noch wilden Anka8)  

  Lang, lang ist's her.... 
Geschrieben von: Tessa Kinsinger...
am 13.10.2010
um 17:56
TessaKinsinger@t-online.dehttp://beautypicture.jimdo.com
Hallo,
es ist schon eine bisschen her, dass ich mich hier gemeldet habe...;) Bald ist ja Weihnachten und es sind Herbstferien, also wünschen meine Lilly und ich allen schöne Herbstferien!:D
Liebe Grüße,
Lilly+Tessa  

[<<][<] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [>][>>]


www.Sensbright-Flatstar.de    © 2007 by Mapos-Scripts.de



Startseite > Gästebuch