Gästebuch

[Neuen Eintrag erstellen]
Einträge: 137
[<<][<] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [>][>>]

  Bild meiner Mutter 
Geschrieben von: Tessa Kinsinger...
am 06.02.2010
um 14:38
Lilly8209@t-online.dehttp://www.beauty-painthorses.de.tl
Das hier auch noch:
i50.tinypic.com/wkizpg.jpg  

  Bild meiner Mutter 
Geschrieben von: Tessa Kinsinger...
am 06.02.2010
um 14:36
Lilly8209@t-online.dehttp://www.beauty-painthorses.de.tl
Ich denke, meine Mutter wollte dieses Bild hochladen:
i45.tinypic.com/21lixdy.jpg ;)  

  Liebe Grüße von meinem Lilly-Schatz und mir!... 
Geschrieben von: Tessa Kinsinger...
am 06.02.2010
um 14:13
Lilly8209@t-online.dehttp://www.beauty-painthorses.de.tl
Hallo!
Meine Lilly und ich wünschen allen liebe Grüße und viel Spaß mit ihren Hunden!;)
Lg
 

  Lilly mit ihrer Hundefamilie 
Geschrieben von: Susanne Kinsing...
am 04.02.2010
um 14:49
flat17@t-online.dehttp://tierheilpraktiker-saarland.de
Hallo,
auf ein Neues.... Hoffentlich klappt es dieses Mal, Lilly mit ihrer kleinen Hundefamilie zu zeigen. "Lilly" sitzt in der Mitte, links davon der hübsche Mann in schwarz ist "Flat" (5) und rechts unsere braune Maus "Amy" (fast 4).
[IMG]http://i50.tinypic.com/wkizpg.jpg[/IMG]  

   
Geschrieben von: Susanne Kinsing...
am 07.01.2010
um 11:37
flat17@t-online.de
Hallo,
hier mein Versuch, mit der netten Hilfe von Brendas Frauchen, ein Bild hochzuladen. Wenn es klappt, gibt es künftig häufiger Fotos von Lilly und ihren Rudelmitgliedern.
Liebe Grüße
Susanne Kinsinger
[IMG]http://i45.tinypic.com/21lixdy.jpg[/IMG]  

  Frohes Neues Jahr 
Geschrieben von: Kinsinger
am 04.01.2010
um 12:23
flat17@t-online.dehttp://tierheilpraktiker-saarland.de
Wir wünschen allen jetzigen und zukünfigten Flatbesitzern ein gesundes, erlebnisreiches und lustiges Jahr 2010 mit ihren Hunden.
Lilly entwickelt sich weiter zu einem absoluten Traumhund und hat riesigen Spaß im Schnee (wie wohl alle Flats).
Da ich leider immer noch nicht herausgefunden habe, wie ich Bilder ins Gästebuch stellen kann, auch dieses Mal wieder ohne Beweisfoto.
Viele Liebe Grüße aus dem Mandelbachtal von
Susanne Kinsinger und unseren Flats Lilly, Amy und Flat.  

  Hallo 
Geschrieben von: Sabrina
am 29.12.2009
um 14:24
sabrina_cleo@yahoo.dehttp://www.midas.repage3.de
Hallo,
mir gefällt eure Seite super gut und eure Hunde sind total niedlich.
Wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Sabrina mit Midas, Eragon und Peejay  

  FROHES FEST 
Geschrieben von: B. Berberich
am 25.12.2009
um 14:59
birgitberberich@web.de
Schöne Weihnachtsfeiertage und ein gutes neues Jahr ALLEN 2 und 4-Beinern im Hause Schmit.
Vielen Dank für die Bilder vom Welpentreffen. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße
Familie Berberich und Arko


 

  Merry x-mas 
Geschrieben von: Becker´s
am 24.12.2009
um 13:23
becker-t@versanet.de
Hallo Frau Schmit und alle anderen Frauchen, Herrchen und natürlich auch Flats!!

Wir wünschen ein frohes Fest und alles Gute für 2010.

Vielen Lieben Dank für die Fotos vom letzten Welpentreffen, schön das Sie trotz der 11 kleinen Racker dafür Zeit gefunden haben. Hoffen dann auf dem nächsten Treffen mit dabei zu sein.

LG aus Raesfeld
[IMG]http://i46.tinypic.com/1rops9.jpg[/IMG]  

   
Geschrieben von: Kathrin
am 23.12.2009
um 07:15
Kathrin.Schroeder82@gmx.de
Liebe Michaela!

Ich wünsche Dir und Deinen Hundis frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2010!
Hoffe, es geht euch allen gut und die Welpen wachsen und gedeihen;)
Heute ist mein letzter Arbeitstag und dann ist erholen angesagt und anka knuddeln:D
Liebe Grüße
Kathrin  

[<<][<] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [>][>>]


www.Sensbright-Flatstar.de    © 2007 by Mapos-Scripts.de



Startseite > Gästebuch