Gästebuch

[Neuen Eintrag erstellen]
Einträge: 137
[<<][<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [>][>>]

   
Geschrieben von: Fam.
am 03.03.2024
um 07:56

Bonjour Michaela,

merci pour l'opportunité de faire connaissance avec vos chiens et vous. Nous sommes très tendus et aimerions avoir un chiot noir de votre portée avec Jule à l'été 2024.
À bientôt, famille Muller
 

  Sensbright-Flatstar Pepper 
Geschrieben von: DUPONT
am 15.01.2024
um 21:15
dupont.aurelie01@wanadoo.fr
Chère Michaela,
Nous faisons suite à l'arrivée dans notre famille d'un magnifique petit chiot que nous avons choisi de prénommer Pepper alias "Pepperino" et ce, à la suite de notre coup de foudre pour ta belle Siri sur un groupe dédié à cette merveilleuse race qu'est le Flat Coated Retriever.
Déjà propriétaires de 2 flat mâles âgés de 3 et 2 ans, tu as si bien été à même de prendre en compte nos attentes, nos besoins afin de nous permettre d'agrandir notre famille à 4 pattes sereinement et nous t'en remercions.
En effet, c'est un merveilleux petit flat sûr de lui, bien dans sa tête et ses pattounettes que nous avons été cherché et que l'on connaissait déjà grâce aux photos et aux rapports hebdomadaires que tu nous faisais de cette portée!
Nous sommes ravis de ce bébé dont le caractère est différent de nos deux grands et qui s'est parfaitement adapté à notre mode de vie.
Alors merci à l'éleveuse que tu es, merci aussi et surtout d'être une "belle personne" privilégiant la relation humaine et l'échange bienveillant pour le départ de tes bébés dans leurs nouveaux foyers.
Belle continuation à ton élevage et plein de caresses à tes jolis flatounets!
Au plaisir de te revoir et de suivre tes aventures sur ton groupe bienveillant.
Bises,
Aurélie, Laurent et Raphaël  

  Fenja Welpe von Siri  
Geschrieben von: Keller Claudia ...
am 08.01.2024
um 16:22
claudia_juergen_keller@t-online.de
Liebe Michaela,
Wir möchten heute einfach mal Danke sagen. Am 30.11.23 konnten wir unsere Fenja bei dir abholen. Sie ist sehr lieb und verschmust. Und so ein schöner Hund. Danke für die vielen, tolle Bilder die du uns von Anfang an bis zur Abholung geschickt hast. So stellen wir uns eine gute Züchterin vor.
Liebe Grüße
Claudia, Jürgen Keller mit Fenja  

   
Geschrieben von: Isolde
am 06.01.2024
um 20:14
Isolde.Dodenhoeft @web.de
Liebe Michaela
Herzliche Grüße aus Oberriexingen.
Wir haben schon den zweiten Hund von Dir und sind sehr glücklich dass er bei uns sein darf.
Er ist ein mega toller Hund .
Außerdem bist du eine super tolle Züchterin ,die mega gute Vorarbeit geleistet hat
DANKE dafür
Lg Isolde  

  Ganz toller Hund 
Geschrieben von: Renata und Marc...
am 05.01.2024
um 10:29
rmstark@arcor.de
Liebe Michaela,
wir senden herzliche Grüße aus Ingelheim, wo Hugo jetzt seit 5 Wochen bei uns ist. Durch sein freundliches und kluges Wesen und die gelungene Sozialisation bei Dir ist sein Fanclub in der Nachbarschaft bereits beträchtlich gewachsen. Hugo ist ein ganz toller Hund aus einer ganz tollen Zucht, gute Arbeit! Wir haben viel Freude an ihm und sind jeden Tag glücklich, dass er bei uns ist und wir deine Zucht gefunden haben.
Viele Grüße,
Deine Starks  

   
Geschrieben von: Kerstin C.
am 05.01.2024
um 07:58

Liebe Michaela,
Vielen Dank für unseren tollen Lucky! Als Ersthund ist er für unsere Familie wirklich perfekt. Mit seiner ruhigen und souveränen Art meistert er jede Alltagssituation spielend leicht. Autofahren und an der Leine laufen klappt sehr gut. Vertrauen ist die Basis. Und natürlich sind seine Spielaufforderungen einfach zu witzig, wie er seine Freude mit dem Spielzeug im Maul und wedelndem Hinterteil nicht verbergen kann, typisch Flat eben :D
Danke auch für die vielen Bilder und kompetente Kommunikation!
Liebe Grüße Kerstin mit Familie  

  ABBY 08.2023 
Geschrieben von: Martine P.
am 25.12.2023
um 17:26
martinegehlen.mg@gmail.com
Hallo,
Vielen Dank für Abby, Sie ist jetzt 4 Monate alt und wiegt 15 Kilo.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg mit den weiteren Züchtungen.

Frohe Weihnachten.

LG,

Martine  

   
Geschrieben von: Balestra Manuel...
am 21.12.2023
um 18:13
biannela@me.com
Hallo Michaela, vielen dank fuer diesen wundervollen Welpen. Lilou ist jetzt schon 4 Monate und wiegt 14 kg. Sie ist ein toller Hund sehr aufmerksam und sanft. Fuer richtige Spaziergaenge muessen wir noch geduldig sein. Danke auch fuer die guten Ratschlaege und dafuer, dass du immer erreischbar bist.
:)  

   
Geschrieben von: Nora Müller
am 17.12.2023
um 15:45

Wir möchten uns herzlich bei Dir bedanken.
Wir hatten das Glück einen wunderbaren Welpen von dir zu bekommen.
Hazel fühlt sich sehr wohl bei uns.
Danke für die gute Kommunikation im Vorfeld und die vielen Bilder die wir immer aktuell bekommen haben und auch danke das wir uns immer bei dir melden können wenn wir Fragen haben.
Vielen lieben Dank und weiterhin alles gute.


 

  Glückwunsch  
Geschrieben von: Mehlhorn Astrid...
am 22.08.2023
um 14:43
astrid.mehlhorn@gmx.de
Liebe Frau Schmit!
Glückwunsch zum neuen Wurf und ganz liebe Grüße von Astrid und Edda. Von Ihnen habe ich damals meinen Seelen Edda(Elisha)bekommen. Ich bin nach wie vor so unendlich dankbar das sie mich sieben Jahre begleitet hat. Die Flatis sind so wunderbare Kameraden und auch ihre Nachfolgerin bestätigt das wieder. Ich wünsche Ihnen und Ihren Hunden alles Liebe,das sie gesund und fröhlich gross werden. Ganz liebe Grüße Edda und Astrid  

[<<][<] 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [>][>>]


www.Sensbright-Flatstar.de    © 2007 by Mapos-Scripts.de



Startseite > Gästebuch